Werden die folgenden englischen Wörter mit oder ohne Artikel geschrieben?

1 Antwort

Der definite article steht nicht vor Eigennamen, aber immer vor Gegenstaenden, die einmalig sind, z.B. gibt es nur einen Tower of London, ein London Eye. Tower Bridge ist ein Eigenname, den die Bruecke durch ihre Naehe zum Tower of London bekommen hat. Big Ben ist ebenso ein Eigenname. Also ohne Artikel.

TVDFan2  24.09.2015, 17:18

London Eye ist ebenfalls ein Eigenname (es handelt sich hier ja nicht um ein echtes einmaliges londonerisches Auge...)