Lohnt zu 100 % oder e400 Coupé?

3 Antworten

Die Unterhaltskosten sind nicht ohne, wer es sich leisten kann, okay. Die Beule kann man vielleicht per Smart Repair beseitigen, kostet dann ein paar Hunderter. Ein guter Sattler kann den Riss im Sitzbezug auch beseitigen.

Locoflexx54
Beitragsersteller

Oder c300 Coupé kann ja nicht so teuer sein hat aber nur 4 Zylinder

Locoflexx54
Beitragsersteller

Was sind so die Unterhaltskosten was nicht ohne ist ?

ist ein e300 günstiger im Unterhalt ?

Turboland  18.06.2024, 11:46
@Locoflexx54

Der ist günstiger, aber allgemein sind Mercedes nicht gerade günstig, vor allem Reifen und Bremsen gehen bei entsprechender Fahrweise ins Geld.

Locoflexx54
Beitragsersteller
@Turboland

Reifen und bremsen ich fahr nur 6000km im Jahr das geht noch

Hallo

ein "Autohaus" kann die Beseitigung der Schäden genau kalkulieren und auch umsetzen. Das man die Schäden nicht von vornherein beseitigt hat wie zb bei Leasingrücknehmer üblich heisst es fehlen die Fachkräfte/Kapzitäten dazu und/oder das Ding soll schnell durchgehandelt werden evtl für den Exportmarkt wo man die Schäden selber beseitigt.

Also mein Basis DAT/Schwackerechner sagt mir dass ein MY 2017er E400 AMG Line 4 Matic mit Burmester, um 100000km und ein paar Nutzungs Macken mit MWST zwischen 30000 bis 35000€ landet. Aber der Basisschwacke hat nicht alle 1000 Extras drin, nur die wesentlichen. Das Volldisplay der AMG E Klasse find ich zb nicht in der Liste

DAT €uropa-Code 01 570 092 366 0002 DE002 5734

Also es "lohnt" sich für denn Verkäufer um 50% über Schwacke/Datev einzusteigen und sich dann wegen den Macken um 5-10% runterhandeln zu lassen.

Locoflexx54
Beitragsersteller

Welche App /Seite hast du genutzt

wems gefällt, der soll sich sowas kaufen

meiner hatte nur 1500 mehr kost, aber wesentlich mehr Ausstattung und somit Auto fürs Geld und vor allem war der erst knapp drei Jahre alt und hatte noch weniger Kilometer

also von daher ausgehend: überteuertes Blech

Locoflexx54
Beitragsersteller

Was hatte deine mehr ?

MichaelSAL74  18.06.2024, 11:31
@Locoflexx54

V8-Maschine, Mild-Hybrid, B&O 3D-System, vollwerteige Reiselimousine, AHK, eingebautes Telefon-LTE-Modul, Volleder-Ausstattung, 4-Zonen-Klima, hinten elektrische Sitze, auf vier Sitzen Heizung Belüftung und Masse, beheizte Mittelarmlehnen sowie Türarmlehnen, hinten zwei Monitore und sicher noch so einiges mehr

Locoflexx54
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Ja aber den kannst du doch nicht mit einem e400 vergleichen der e400 ist hochwertiger von der Optik

MichaelSAL74  18.06.2024, 15:18
@Locoflexx54

AHA.. na wenn Du meinst... dann kauf ihn Dir doch. warum fragst da nach unserer Meinung?

Ich sag Dir von meiner Warte aus: mir kommt kein Cermedes in die Garage, war so ist so und bleibt so