Audi TT Coupé gebraucht kaufen - worauf muss ich achten?

3 Antworten

wohl zuviele Vorbesitzer, keiner weiss wie die den gequält haben. Sicherlich am km-Stand manipuliert.

Diese aufgeladenen kleinen Maschinen sind in den falschen Händen schnell am Ende, und auf die kommenden Verschleißrep. gibts keine Garantieleistung.

Solch Wagen muss man bei jemandem kaufen den man kennt oder neu

na denn, Optiman

Der Preis für das Bj und bis 100 000km ist realistisch. Leider kein Markenhändler! Keine Angabe über Anzahl der Vorbesitzer, keine Angabe über Scheckheft. Da sind objetivere Abgebote im Net bei mobile.de drin. Tip: Lasse dir die Fahrgestellnummer geben. Mit der kann jeder Audi/VAG Händler den "Lebenslauf "des Fahrzeuges nachvollziehen, sofern Reparaturen oder Wartungen bei Audi/VAG durchgeführt wurden.

Do0dl3r
Fragesteller

super danke !

Der letzte reifenwechsel das sollten aie fragen..
Ob alle elektrischen systeme laufen
Sprich: fenster, klima scheinwerfer batterie oder im groben die auto batterie
Sie sollten auch unbedingt auf kratzer an den seiten bekleidungen achten an den unteren seiten dann können sie es gleich einpaar eure billiger bekommen.
Verliert der Ausgang Öl??
Sind die Ausgangs rohre dicht??
Das sind diese grundlegenden dinge