Mittel

Also ich bin da eher anderer Meinung, der Preis ist recht hoch zum aktuellen Markt für solche Fahrzeuge, man müsste das Auto einfach persönlich anschauen und daran bewerten. Vor allem eine Probefahrt durchführen, der Motor sollte eigentlich unproblematisch sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bin jetzt kein Autoexperte, aber der scheint mir etwas günstig. Klar, der hat 155 Tsd. gelaufen und wurde 2014 zugelassen, aber dennoch find ich 12.800€ dafür etwas zu günstig. Wenn du da eine Probefahrt beantragen kannst, würd ich das mal versuchen und dir in Echt anschauen, ob da noch andere Mängel sind oder ob das einfach ein gutes Angebot ist.

Schlecht

Ehrlich gesagt nichts - Audi und TFSI ist eine gewagte Kombination, außerdem kommen noch die bekannten allgemeinen Qualitätsprobleme hinzu, die VAG in den 2000ern und 2010ern hatte.

Meine Antwort dürfte nicht die sein, die du dir erhofft hast, aber ich will niemandem ein Fahrzeug empfehlen, das solche hinlänglich bekannten Probleme hat. Die Zeiten, in denen ein Audi um das Geld besser war, das er mehr gekostet hat, endeten spätestens mit dem Auslaufen des genialen Audi A2, der zwar teuer war, aber jeden Euro wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittel

Die Ausstattung ist meiner Meinung nach mittel.

So wie das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
Gut

Das Auto ist, wenn es so wie beschrieben steht ist, ein top Fahrzeug. Hat zwar schon ein paar Kilometer hinter sich, aber es ist ein Audi, der durchgehend gepflegt wurde (sogar mit Scheckheft) und aus 1. Hand. Wenn das KFZ so ist, wie es in der Beschreibung steht ist auch der Preis vollkommen gerechtfertigt

Woher ich das weiß:Hobby – interessiere mich sehr für Autos