Alle Autos sind mittlerweile viel zu teuer !

Ich habe es daher auch aufgegeben, und hoffe das mein aktuelles Auto bis zu meinem Lebensende durchhält.

Und man sieht doch auf den Bildern, dass der eine Rückfahrkamera hat. Sogar ein Bild ist dort zu sehen, wo die Rückfahrkamera aktiviert ist.

Locoflexx54
Beitragsersteller

Und wie ist der Wagen ?

stefan08031975  22.06.2024, 19:44
@Locoflexx54

Zu viele Kilometer. Aber ansonsten sind diese Modelle ziemlich gut. Ich selber fahren seit über 6 Jahren einen F30 320i und hatte noch keinerlei Probleme.

Das hab ich maximal für eine Tageszulassung ausgegeben, aber nicht für ein altes gebrauchtes Fahrzeug

Viel zu teuer und auch nur ein 2l Vierzylinder, wenn ein neuerer BMW dann nur wenn der mindestens einen Reihensechser unter der Haube hat

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene

Für das Alter und die KM viel zu teuer. Negativ wäre dann auch noch die ziemlich gruselige Innenraumfarbe.

Die Motoren laufen gut. Das Auto ansich ist vom Platz her eher sehr eng

Lohnt sich eher nicht

Locoflexx54
Beitragsersteller

Warum

JoeBijen  22.06.2024, 20:18
@Locoflexx54

Ist nur der Vierzylinder und zu lange gelaufen für den Preis. Noch dazu gibt es in der Kategorie einfach sehr viel preiswertere Autos