Ist angemessen

Der Preis ist schon Ok. Das einzige, was mich stören würde, ist die Tatsache, dass der TÜV in 4 Monaten abläuft.

Locoflexx54
Beitragsersteller

Tüv berichte hat er geschickt ohne Probleme ist er 2022 durch gegangen

Hatte damals 430i bis 50k km immer noch bei 30000€. Also der Preis ist ok, finde aber den Wagen einfach nicht schön

Locoflexx54
Beitragsersteller

Doch der sieht schon brutal aus von

der Optik

Anson12  09.06.2024, 23:12
@Locoflexx54

Das Auto hat nicht mal M Paket. Wie soll das in dem Baujahr brutal aussehen? Da würden wenn nur Rentner lieben, aber ich passe lieber

Locoflexx54
Beitragsersteller
@Anson12

Was mir auffällt das Lenkrad drinne sieht altbacken aus _

da sieht ja mein Lenkrad im w204 von vormopf besser aus

Locoflexx54
Beitragsersteller
@Anson12

Er hat wenigstens frontschürze und heckschürze geändert

Anson12  10.06.2024, 00:24
@Locoflexx54

Ist ja nicht nur das Lenkrad, sonder vieles, was nicht zu M gehört. Außen gut, aber innen grässlich. Wer will denn für das Geld schon rumfahren…

Anson12  10.06.2024, 00:25
@Locoflexx54

Das ist mir egal. Es hat kein M Paket, also für das Geld einfach nur Abfall. Gibt genug solche Modelle mit dem Preis, wo du mindestens eine bessere Austattung hast, wahrscheinlich exklusive Farben, wo das extra gekostet hat

Ist angemessen

Aber billig finde ich ihn nicht.

Locoflexx54
Beitragsersteller

Was heißt billig ?