Lohnt sich Telekom Prepaid?

2 Antworten

Ich hab mir den Vertrag nicht angekuckt aber Prepaid ist i.d.r. teurer.

Soll heißen Prepaid "lohnt" sich dann wenn eine von 2 Dingen eintrifft:

  1. Durch deine geringere Nutzung bist du bei einem geringeren Gesammtpreis als bei einem vergleichbaren Vertrag. (i.d.r. nicht der Fall esseiden du verwendest das Handy z.b. nur einmalig für einen Monat o.ä. - oder
  2. Dir verkauft niemand einen Vertrag.

Grüße

Wenn du im Telekom Netz sein willst, empfehle ich „Ja“ von Rewe oder eine Prepaidkarte von Penny, Norma oder Kaufland. Die sind billiger als die Telekom oder meistens auch Congstar..