Lohnt sich paramount plus?

2 Antworten

Ob sich Paramount Plus lohnt, hängt stark von deinen Interessen und Erwartungen ab. Hier sind einige Punkte, die dir bei der Entscheidung helfen könnten:

Vorteile von Paramount Plus:
  1. Umfangreiche Bibliothek: Paramount Plus bietet eine Vielzahl von TV-Shows und Filmen, darunter beliebte Serien wie "Star Trek", "The Good Fight", und "Yellowstone", sowie klassische Filme wie "The Godfather" und "Indiana Jones".
  2. Originalinhalte: Es gibt exklusive Inhalte und neue Originalserien, die nur auf Paramount Plus verfügbar sind. Dazu gehören beispielsweise die Neuauflage von "iCarly" und neue Star-Trek-Serien. können Sie sie herunterladen und offline ansehen.
  3. Live-TV: Der Dienst bietet Zugang zu Live-TV-Sendern wie CBS, was für Sportveranstaltungen und Nachrichten nützlich sein kann.
  4. Kombination mit Showtime: Für einen zusätzlichen Preis kannst du Showtime-Inhalte integrieren, was das Angebot noch erweitern kann.
Nachteile von Paramount Plus:
  1. Technische Probleme: Nutzer haben von wiederkehrenden technischen Problemen berichtet, wie dem ständigen Neuladen von Seiten und der 'Continue Watching'-Funktion, die nicht zuverlässig funktioniert.
  2. Kundensupport: Es gibt Berichte, dass der Kundensupport von Paramount Plus nicht immer hilfreich oder reaktionsschnell ist.
  3. Benutzeroberfläche: Einige Nutzer sind unzufrieden mit der Benutzeroberfläche, da es keine klaren Indikatoren für bereits gesehene Inhalte gibt und es Probleme beim Löschen von Profilen (z.B. Kinderprofile) gibt.
Nutzererfahrungen:

Ich kann dir von meiner Seite sagen, dass ich verschiedene TV-Shows und Filme auf Paramount Plus mag, wie z.B. "Evil", "Fire Country", "Swat" und "The Chi". Ich habe jedoch auch technische Probleme mit dem Dienst erlebt und bin unzufrieden mit dem Kundensupport.

Fazit:

Ob sich Paramount Plus für dich lohnt, hängt davon ab, wie wichtig dir die angebotenen Inhalte sind und ob du bereit bist, mögliche technische Probleme in Kauf zu nehmen. Es kann hilfreich sein, den Dienst zunächst in einer Testphase auszuprobieren, um dir selbst ein Bild zu machen.

Lässt sich gar nicht so pauschal sagen.

Für mich lohnt es sich da ich als StarTrek Fan jetzt wirklich alles sehen kann, ganz besonders die neue Serie "Strange New Worlds".

Was den restlichen Content angeht kenne ich vieles schon, einiges noch nicht. Ich werde Paramount Plus auf jeden Fall mal ein oder zwei Monate behalten und dann schauen wie die Updatepolitik mit Nachschub so ist ...

Wenn es mir nicht gefällt bestelle ich es ab und schau in ein oder zwei Monaten noch mal rein. Man kann es ja monatlich kündigen, und abonnieren und kündigen und abonnieren und kündigen und ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung