Kennt jemand gute Serien/filme bei paramount+?

3 Antworten

Paramount Plus habe ich jetzt ein paar die sich lohnen:

Serien:

  • From
  • Halo
  • Evil
  • Yellowjackets
  • Tulsa King
  • Pyramid Game
  • The Borgias
  • Yonder

Filme :

  • A Quiet place
  • World War Z
  • Mission Impossible Dead Reckoning
  • A.I. Künstliche Intelligenz

In der Waiputhek kann ich diese hier empfehlen, aus ein Paar Videotheken etwas davon was :

Home of Horror:

  • Train To Busan
  • Escape Room

ProSieben Fun:

  • Die Bestimmung Reihe

RTL Passion:

Wenn man K-dramen anschauen möchte mit Untertiteln Deutsch, es sind nicht alle Deutsch Synchronisiert, kann ich hier ein paar empfehlen die sogar hier kommen:

  • Doctors - Liebe unter dem Messer/ Untertitel
  • The Heirs - Highschool der Superreichen/ Untertitel

Blood Movies:

  • Cabin Fever Teile

Planet Movies:

  • Perfect Human
  • Tornado

Syfy:

  • Resident Alien Staffel 2 und Staffel 3 kommt jede Woche 1 folge. Staffel 1 ist nicht verfügbar. Gibt es bei Netflix.
  • The Ark

Universal TV:

  • Fire Country

Filmtastic:

  • Riddick
  • Ghost Rider 2
  • Lara Croft Tomb Raider und den zweiten Teil.
  • Olympus Has Fallen
  • The Transporter Teile
  • Escape Plan
  • The Expendables und 2
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Auf Paramount+ gibt es einige tolle Serien und Filme, die du dir ansehen könntest! Hier sind ein paar Empfehlungen:

  • "Star Trek: Strange New Worlds" – Für Sci-Fi-Fans ein Muss. Eine moderne und spannende Ergänzung des Star Trek-Universums.
  • "Evil" – Eine übernatürliche Mystery-Serie mit viel Spannung und psychologischen Wendungen.
  • "Yellowstone" – Ein Western-Drama mit Kevin Costner, das sich um das Leben einer Familie auf einer riesigen Ranch dreht.
  • "The Offer" – Eine Miniserie, die die Geschichte der Entstehung des Films Der Pate erzählt.
  • "Top Gun: Maverick" – Der Blockbuster mit Tom Cruise ist auch auf Paramount+ verfügbar.
  • Sie können die Inhalte auf Paramount Plus herunterladenund offline ansehen.

Hoffentlich ist etwas für dich dabei!

Nö.

Waipu kenne ich nicht, aber Paramount+ habe ich schon nach zwei Tagen Probeabo wieder abbestellt, weil's nur Schrott gab.