Kennt jemand gute Serien/filme bei paramount+?
Ich hab mir paramount+ und waipu tv für 5€ denn monalt geholt und wollte wissen ob jemand gute filme/Serien bei paramount+ kennt
4 Antworten
Paramount Plus habe ich jetzt ein paar die sich lohnen:
Serien:
- From
- Halo
- Evil
- Yellowjackets
- Tulsa King
- Pyramid Game
- The Borgias
- Yonder
Filme :
- A Quiet place
- World War Z
- Mission Impossible Dead Reckoning
- A.I. Künstliche Intelligenz
In der Waiputhek kann ich diese hier empfehlen, aus ein Paar Videotheken etwas davon was :
Home of Horror:
- Train To Busan
- Escape Room
ProSieben Fun:
- Die Bestimmung Reihe
RTL Passion:
Wenn man K-dramen anschauen möchte mit Untertiteln Deutsch, es sind nicht alle Deutsch Synchronisiert, kann ich hier ein paar empfehlen die sogar hier kommen:
- Doctors - Liebe unter dem Messer/ Untertitel
- The Heirs - Highschool der Superreichen/ Untertitel
Blood Movies:
- Cabin Fever Teile
Planet Movies:
- Perfect Human
- Tornado
Syfy:
- Resident Alien Staffel 2 und Staffel 3 kommt jede Woche 1 folge. Staffel 1 ist nicht verfügbar. Gibt es bei Netflix.
- The Ark
Universal TV:
- Fire Country
Filmtastic:
- Riddick
- Ghost Rider 2
- Lara Croft Tomb Raider und den zweiten Teil.
- Olympus Has Fallen
- The Transporter Teile
- Escape Plan
- The Expendables und 2
1883 ist eine geniale Serie, genauso wie 1923, du musst nichtmal zwingend Western-Fan sein, um diese Serien zu mögen. Bei Krimi-Serien kann ich dir Joe Pickett Staffel 1 empfehlen, wenn du es etwas übernatürlicher magst, könntest du auch Staffel 2 mögen, für mich persönlich war die aber nichts.
Auf Paramount+ gibt es einige tolle Serien und Filme, die du dir ansehen könntest! Hier sind ein paar Empfehlungen:
- "Star Trek: Strange New Worlds" – Für Sci-Fi-Fans ein Muss. Eine moderne und spannende Ergänzung des Star Trek-Universums.
- "Evil" – Eine übernatürliche Mystery-Serie mit viel Spannung und psychologischen Wendungen.
- "Yellowstone" – Ein Western-Drama mit Kevin Costner, das sich um das Leben einer Familie auf einer riesigen Ranch dreht.
- "The Offer" – Eine Miniserie, die die Geschichte der Entstehung des Films Der Pate erzählt.
- "Top Gun: Maverick" – Der Blockbuster mit Tom Cruise ist auch auf Paramount+ verfügbar.
- Sie können die Inhalte auf Paramount Plus herunterladenund offline ansehen.
Hoffentlich ist etwas für dich dabei!
Nö.
Waipu kenne ich nicht, aber Paramount+ habe ich schon nach zwei Tagen Probeabo wieder abbestellt, weil's nur Schrott gab.