Warum ist Scream 4 nicht auf Paramount+?
Ich habe mir heute Paramount+ gekauft, und natürlich gleich alle Scream Teile zu meine Favoriten hinzugefügt :)
Mir ist dann aber aufgefallen, dass es da Scream 4 gar nicht gibt. Das ist eigentlich kein Problem für mich, weil ich ihn mindestens 20 Mal geschaut habe und auch Amazon Prime habe, aber der Vollständigkeit halber hätte ich ihn schon gerne gehabt xD
Gibt es da einen Grund?
Kommt der noch auf Paramount+?
3 Antworten
Kommt der noch auf Paramount+?
Garantiert.
Paramount+ hat die gleichen Probleme wie Disney+ anfangs: Div. Filme/Serien sind an andere Firmen exklusiv lizensiert worden. Wenn diese Verträge auslaufen dürfte dann auch nach und nach alles auf Paramount+ erscheinen.
Glaubst du Fall, Terrifier, Halloween, und diese ganzen coolen Filme kommen auch noch?
Es gibt verschiedene Gründe, warum ein bestimmter Film oder eine bestimmte Serie möglicherweise nicht auf einer Streaming-Plattform verfügbar ist, obwohl andere Teile der Serie verfügbar sind. Hier sind einige mögliche Gründe, warum Scream 4 derzeit nicht auf Paramount+ verfügbar ist:
- Lizenzvereinbarungen: Streaming-Dienste müssen Lizenzen erwerben, um Inhalte anbieten zu können. Es ist möglich, dass die Lizenz für Scream 4 derzeit bei einem anderen Streaming-Dienst liegt oder dass die Lizenz für diesen speziellen Teil noch nicht von Paramount+ erworben wurde.
- Vertragsbedingungen: Manchmal gibt es bestimmte Vertragsbedingungen, die verhindern, dass ein bestimmter Teil einer Serie oder eines Filmfranchise auf einer bestimmten Plattform gestreamt wird. Diese Bedingungen können zeitlich befristet sein.
- Rechteinhaber: Die Rechte an verschiedenen Filmen einer Serie können bei unterschiedlichen Studios oder Verleihern liegen. Es ist möglich, dass die Rechte an Scream 4 bei einem anderen Studio liegen, das derzeit keinen Vertrag mit Paramount+ hat.
Ob Scream 4 in Zukunft auf Paramount+ verfügbar sein wird, hängt von den Lizenz- und Vertragsverhandlungen ab. Es kann sein, dass Paramount+ in Zukunft die Lizenzrechte erwirbt und den Film zur Plattform hinzufügt. Es gibt jedoch keine Garantie dafür, und solche Änderungen können einige Zeit in Anspruch nehmen.
Falls du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, wann und ob Scream 4 auf Paramount+ verfügbar sein wird, ist es eine gute Idee, regelmäßig die Ankündigungen und Updates von Paramount+ zu verfolgen. können Sie andere Sendungen auf Paramount Plus herunterladen und offline ansehen.
Soweit ich weiß, hat Paramount nicht die Rechte an Scream 4.
Nein. Paramount hat die alten Filme alle nicht gemacht. Das war Dimension Films und die Weinstein Company. Nach dem Weinstein Skandal hat Paramount die alten Filme dann aber aufgekauft - bis auf Scream 4. Nur Scream 5 und 6 wurden offiziell von Paramount gedreht :)
Wird Scream 4 jemals auf Paramount plus kommen?
Schwer zu sagen :( Aktuell gibt es ihn gratis ohne Abo bei Netzkino
Schnüff. Wir hatten so einen guten Draht in diesem Thread und dann kein Sternchen :C
Oh man, scheiße, das tut mir echt voll leid, hab deine Antwort dann irgendwie übersehen 😭
Antworte doch auf meine neueste Frage und ich garantiere dir den ⭐
Nope… Scream4 ist der einzige Teil aus der Reihe der nicht von Paramout ist glaube ich…
Aber die haben den Film doch gemacht?