Ich habe bei paramount plus ein Probe Abo gemacht aber da steht nur das es deaktiviert und abgelaufen ist was bedeutet das?

4 Antworten

Wenn bei Paramount+ steht, dass dein Probeabo deaktiviert und abgelaufen ist, bedeutet das, dass die Testphase entweder bereits abgelaufen ist oder dass du das Abo vor Ablauf der Testzeit gekündigt hast. In der Regel bekommst du bei einem Probeabo eine bestimmte Anzahl von Tagen, um den Dienst kostenlos zu testen. Wenn du während dieser Zeit nicht gekündigt hast, solltest du in der Lage sein, das Abo fortzusetzen, es sei denn, es gab ein Problem mit der Zahlung oder der Aktivierung.

Wenn du dir unsicher bist, kannst du dich in dein Konto einloggen und die Abonnementdetails überprüfen oder den Kundenservice von Paramount+ kontaktieren, um genauere Informationen zu deinem Abo zu erhalten.

Dass dein Abo am 29.9. abgelaufen und deswegen deaktiviert ist. Was genau verstehst du daran nicht?

Du weißt das heute der 01.10 ist

Peter2122 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 12:17

Ja aber ich kann halt immer noch auf paramount filme gucken warum ich habe für den neuen Monat nicht bezahlt ?

Schubert610  01.10.2024, 12:19
@Peter2122

vielleicht hat sich das Probeabo automatisch verlängert weil du das Kleingedruckte nicht gelesen hast, und nun eine Jahresabo in Kraft getreten ist und du nun zahlen mußt.

Dein Abo ist am 29.09. abgelaufen. Was ist denn daran schwer zu verstehen?