Paramount Video nicht verfügbar auf fire TV?
Ich wollte gerade etwas auf paramount gucken über meinen fire TV Stick allerdings steht da jetzt bei jedem Video das es außerhalb meines landes nicht verfügbar ist obwohl es vorhin noch alles funktionierte.
2 Antworten
Hallo Madamesina,
Probiere einfach mal dein Firetv stick neu zu starten, dass kanns du ganz einfach über die Einstellungen machen. Wenn das nichts gebracht hat einfach einmal Paramount + deinstallieren und dann erneut installieren.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!
LG. R0nald
Das Problem, dass Inhalte von Paramount+ auf deinem Fire TV Stick plötzlich als "außerhalb deines Landes nicht verfügbar" angezeigt werden, könnte verschiedene Ursachen haben. Hier sind einige Schritte zur Fehlerbehebung:
1. Prüfe deine Standort-Einstellungen:- VPN/Proxy: Falls du einen VPN oder Proxy aktiviert hast, deaktiviere ihn. Manchmal erkennt Paramount+ solche Dienste und blockiert Inhalte.
- Gerätestandort: Überprüfe in den Fire TV-Einstellungen, ob das Land korrekt eingestellt ist:
- Einstellungen > Mein Konto > Amazon-Konto > Land/Region verwalten.
- Trenne den Fire TV Stick vom Strom und starte ihn neu.
- Melde dich bei Paramount+ ab und erneut an.
- Stelle sicher, dass deine Internetverbindung stabil ist.
- Falls möglich, teste die Verbindung auf einem anderen Gerät (z. B. Smartphone oder PC).
- Überprüfe, ob die Paramount+-App auf dem neuesten Stand ist:
- Einstellungen > Anwendungen > Installierte Apps verwalten > Paramount+ > Updates prüfen.
- Manche Inhalte haben geänderte Lizenzbedingungen und sind möglicherweise nicht mehr in deinem Land verfügbar. Das passiert oft kurzfristig bei älteren oder seltenen Inhalten.
- Logge dich auf der Paramount+-Website oder in der Amazon-Kontoübersicht ein und stelle sicher, dass dein Abo aktiv ist und auf das richtige Land eingestellt ist.
- Paramount+ Support: Wende dich an den Kundendienst von Paramount+, um herauszufinden, ob es ein regionales Problem gibt.
- Amazon Support: Falls du Paramount+ über Amazon gebucht hast, kann auch der Amazon-Kundendienst helfen.
Falls du weiterhin Probleme hast, lass mich wissen, ob du Paramount+ über Amazon oder direkt abonniert hast – das kann die Vorgehensweise beeinflussen!