Paramount Plus lohnt es sich?

4 Antworten

Hallo! Ob sich Paramount+ lohnt, hängt von deinen persönlichen Interessen und Vorlieben ab. Hier sind einige der exklusiven Inhalte und Vorteile von Paramount+, die dir bei deiner Entscheidung helfen können:

Exklusive Inhalte auf Paramount+:

Original Serien und Filme:

• "Star Trek"-Franchise: "Star Trek: Discovery", "Star Trek: Picard", "Star Trek: Lower Decks" und mehr.
  • "The Good Fight": Ein Spin-off von "The Good Wife".
  • "Evil": Eine übernatürliche Serie.
  • "Yellowstone"-Franchise: "1883" und "1923".
  • "Halo": Eine Serie basierend auf der beliebten Videospielreihe.
  • "Love Island": Reality-Show.

Filme:

• Exklusive Filme: Paramount+ bietet viele exklusive Filme, die nur auf ihrer Plattform verfügbar sind.
  • Klassiker: Filme wie "Der Pate"-Trilogie.

Kinder- und Familieninhalte:

• Nickelodeon Shows: "SpongeBob Schwammkopf", "Paw Patrol", "Blue's Clues & You!" und mehr.
  • "Alvinnn!!! und die Chipmunks": Beliebte Serie für Kinder.

Shows und Serien:

Vorteile von Paramount+:
  • Kombination von Showtime und Paramount+: Showtime-Inhalte wie "The Chi" und viele mehr sind ebenfalls über Paramount+ verfügbar.
  • Exklusive Neustarts und Revival-Serien.
  • Verfügbarkeit von klassischen Serien und Filmen.
Probleme, die Nutzer haben könnten:

Du hast erwähnt, dass du einige Probleme mit dem Service hattest, wie z.B. häufiges Neuladen der Seite und Probleme mit dem "Weiterschauen"-Feature. Diese könnten ein wichtiger Faktor bei deiner Entscheidung sein.

Vergleich mit WOW:

WOW (ehemals Sky Ticket) bietet viele Serien und Filme von HBO, Universal, und anderen Anbietern, aber nicht die exklusiven Inhalte von Paramount+. Es könnte sich lohnen, Paramount+ auszuprobieren, wenn du an deren exklusiven Inhalten interessiert bist.

Wenn du bereits viele Inhalte auf WOW genießt und keine spezifischen Interessen an den oben genannten Paramount+-Inhalten hast, könnte es sein, dass sich ein zusätzliches Abo nicht lohnt. Es könnte hilfreich sein, eine kostenlose Testphase von Paramount+ zu nutzen, um selbst einen Eindruck zu gewinnen.

Wozu sollte man für derart unnützigen Zeug noch Geld ausgeben? Die Free-TV Senderliste umfasst bei Kabel Deutschland satte 100 Programme, darunter 17 frei empfangbare HD Kanäle. Ganze 40 HD Sender gibt es mit einem HD-Paket (ab 3,99 € pro Monat). Wer aus einem noch größeren Angebot schöpfen möchte, kann zudem "Premium HD" oder das Programm von Sky aufbuchen. Spar dir also dein Geld, du wirst es spätestens kommenden Jahres dringend zur Begleichung deiner Jahresabrechnung für Strom, Gas oder Heizöl dringend benöten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iggy1981  27.01.2023, 19:10

Was hat den das mit Energie Sparkosten zu tun die 7.99 €machen niemand weh so arm sind wir jetzt auch nicht so ein Blödsinn immer schreiben!Kann doch jeder machen was er will ich bezahl jeden Monat 70€für meine Streamingportale weil ich es will wenn ich deswegen meine Energiekosten nicht mehr zahlen könnte würde ich was Falsch machen als es noch Videotheken gab und keine Streamingdienste hat mann auch locker 50€ und mehr weg gehabt also dein Argument hier ist unbrauchbar!

Annuit  01.05.2024, 09:17

Was hat das mit seiner Frage zu tun ? Als würde ich fragen, ob es morgen warm wird und du antwortest mir, "Ja morgen läuft ein guter Film im Kino" ! Hää ?

Ja finde schon gibt paar geile Serien die ich nicht missen wollte wie 1883,Yellowstone,Star Trek Strange New Worlds und Exclusive Paramountfilme wie z.b. Topgun Maverick und was der da unten schreibt zwecks Kabelfernsehen der hat halt keine Ahnung was er verpaßt oder schaut gern Werbung oder blödsinnige Unterhaltung...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.