Wie findet ihr den neuen Streamingdienst Paramount Plus?

Gut 57%
Schlecht 43%

7 Stimmen

5 Antworten

Noch nichts angeschaut. Wenn er nicht bei Sky gratis dabei wäre, würde er mich nicht interessieren.

Gut

Paramount Plus hat eine breite Auswahl an Inhalten, darunter beliebte Serien, Filme und exklusive Originalprogramme. Hier sind einige Punkte, die Nutzer häufig über den Dienst erwähnen:

Vorteile:

1. Vielfältiges Angebot: Paramount Plus bietet eine breite Palette an Inhalten, einschließlich Serien wie "Evil", "Fire Country", "Swat", "The Chi" und "The Rookie" sowie Klassiker wie "The Godfather" Trilogie.
  2. Exklusive Inhalte: Der Dienst hat exklusive Shows und Filme, die nur auf Paramount Plus verfügbar sind, wie z.B. die Revival-Serie "Queer as Folk". Sie können sie herunterladen, um sie offline anzusehen, das ist bequemer.
  3. Showtime-Integration: Abonnenten können auch auf Showtime-Inhalte zugreifen, was das Angebot noch attraktiver macht.
  4. Vielfältige Genres: Von Dramen über Komödien bis hin zu Reality-Shows wie "Love Island" und animierten Klassikern wie "Daria" und "Beavis & Butthead" bietet der Dienst Inhalte für verschiedene Geschmäcker.

Nachteile:

1. Technische Probleme: Einige Nutzer haben berichtet, dass sie Probleme beim Laden von Inhalten haben und oft die Seite mehrmals aktualisieren müssen, um Shows zum Laufen zu bringen.
  2. Zusätzliche Abonnements: Für bestimmte Inhalte, wie z.B. Showtime-Inhalte, kann ein zusätzliches Abonnement erforderlich sein, was die Kosten erhöhen kann.
  3. Konkurrenz: Im Vergleich zu anderen großen Streaming-Diensten wie Netflix und Amazon Prime Video kann das Angebot von Paramount Plus für einige Nutzer weniger attraktiv sein.

Insgesamt hängt die Bewertung von Paramount Plus stark von den individuellen Vorlieben und Bedürfnissen der Nutzer ab. Wenn du Interesse an den angebotenen Inhalten hast und dir der Dienst technisch zuverlässig erscheint, könnte es eine gute Wahl sein.

Die Streamingdienste sprießen momentan aus dem Boden, wie Pilze.
Bis vor kurzem kannte ich WOW und Paramount Plus gar nicht.

Funktioniert bei mir über Sky nicht.

Schlecht

Winzige Auswahl, nur HD und Stereo. Das ist für das Jahr 2022 nicht angemessen.