Lohnt sich Paramount Plus?
Lohnt sich Paramount Plus? Und wieso haben es so wenige?
4 Antworten
Ob sich Paramount Plus lohnt, hängt von deinen persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen ab. Hier sind einige Punkte, die dir bei der Entscheidung helfen könnten:
Vorteile von Paramount Plus:- Vielfältige Inhalte: Paramount Plus bietet eine große Auswahl an Filmen und Serien, darunter exklusive Originals wie „Evil“, „Fire Country“, und „The Chi“. Außerdem gibt es Klassiker wie „The Godfather“ Trilogie und Serien wie „Daria“ und „Beavis & Butthead“. können Sie sie herunterladen und offline ansehen.
- Live-Streams: Der Dienst bietet auch Live-Streams von Sportereignissen, Nachrichten und anderen Programmen.
- Showtime Integration: Einige Abos beinhalten Inhalte von Showtime, was zusätzlichen Mehrwert bieten kann.
- Preis: Im Vergleich zu anderen Streaming-Diensten kann Paramount Plus preislich attraktiv sein.
- Technische Probleme: Einige Nutzer, darunter auch du, haben über technische Probleme wie häufiges Neuladen der Seite, Probleme mit der „Continue Watching“-Funktion und mangelnden Kundenservice berichtet.
- Benutzerfreundlichkeit: Die Benutzeroberfläche kann manchmal unübersichtlich sein und es fehlen Funktionen wie die Möglichkeit, Inhalte als gesehen zu markieren oder Kinderkonten zu löschen.
- Inhaltsauswahl: Im Vergleich zu anderen großen Streaming-Diensten wie Netflix und Amazon Prime Video könnte die Inhaltsauswahl als weniger umfangreich empfunden werden.
- Marktpräsenz: Paramount Plus ist im Vergleich zu Netflix und Amazon Prime Video relativ neu auf dem Markt und hat möglicherweise noch nicht dieselbe Bekanntheit und Reichweite erreicht.
- Konkurrenz: Der Streaming-Markt ist stark umkämpft, und viele Menschen haben bereits Abos bei etablierten Diensten wie Netflix, Disney+, Hulu oder Amazon Prime Video, was die Bereitschaft verringern könnte, zusätzlich in Paramount Plus zu investieren.
- Marketing: Möglicherweise hat Paramount Plus noch nicht genügend Marketing betrieben, um ein breiteres Publikum zu erreichen.
Ob sich Paramount Plus für dich lohnt, hängt davon ab, ob die angebotenen Inhalte und der Preis deine Bedürfnisse und Erwartungen erfüllen. Wenn du speziell an den exklusiven Serien und Filmen interessiert bist, könnte es eine gute Wahl sein. Andererseits könnten die technischen Probleme und die Benutzeroberfläche Faktoren sein, die du berücksichtigen solltest.
Naja kommt drauf an was du auf Paramount Plus schauen willst. Ich habe Paramount Plus nur für Halo Serie und From serie mal für ein paar Monate dann pausiere ich diese auch wieder, bis es weiter geht. Die meisten Filme und Serien die ich schaue sind auf Netflix. Mal sehen was ich noch so Schauen könnte auf Paramount Plus. Ich bezahle aber schon eine Menge an streaming Dienste, daher ist Paramount Plus und Magenta tv, apple tv nicht dauerhaft bei mir als Abonnement. Ich habe noch Wow, Viki, Netflix, Amazon Prime, Disney Plus. Bezahle aber auch noch andere Abonnementen noch die kein streaming Dienste sind.
Also mein Freund hat Paramount+ gehabt. Und habe es mit Testen dürfen, und musste leider feststellen dass dort viel wenigere Filme und Serie zum Auswahl gibt als bei Netflix. (z. B. wenn man bei Filme Kategorie Romantisch wählt, hat man nur 9 Romantische Filme zum auswahl).
Außerdem ist der Video Player unter Paramount+ auch etwas schlechter Optimiert als bei Netflix. Denn sobald dein Internet etwas zu instabil wird, wirst du durch zu lange Unterbrechung sofort mit Fehlercode aus dem Video Player raus geschmissen, und musst die Seite wieder neu Laden. Wenn dein Internet soggar oft unter 1Mbit schwankt, kann es beim abspielen zum Glücksspiel werden.
Und wer Internet über Mobile Daten nutzt, man Datenvolume sparren möchte aber man Paramount+ trotzdem am PC nutzen möchte, der wird auch enttäuscht sein: Denn man kann Video Qualität leider nicht selber einstellen. Dass geht nur für Android als auch IOS App. Nicht unter PC für Browser. Man könnte versuchen Paramount+ über Android Emulator probieren, wird höchstwarscheinlich durch DRM schutz auch nicht funktionieren (was wir bereits auch mit Bluestacks getestet haben und wir danach nur Schwarzbild sehen beim Abspielen.
Also Fazit: Paramount+ würde sich erst dann lohnen, wenn du gerne Nickelodeon, Comedy Central oder MTV Serie schauen willst, und du soggar gutes Stabilles Internet hast, dann könnte es sich lohnen. Bedenke aber, dass auch dort die Serie bei Nickelodeon, Comedy Central etc... nicht alle mit dabei sind (z. B. Haus Anubis ist nicht vorhanden). Ansonsten wenn du mehr Filme und Serien auswahl willst, wäre Netflix der bessere Wahl.
Für Big Time Crush ( Rush) lohnt sich alles.
dafür würde ich sogar einen Türken beklauen