Lohnt sich IPhone 15?

3 Antworten

Hallo und Mahlzeit, Baumeister234!

Auf jeden Fall wirst Du einen Unterschied bemerken.
Zwischen iPhone 8 und iPhone 15 liegen schon ein paar Generationen.

Preislich nehmen sich aber iPhone 15 und 16 nicht wirklich viel.
Da musst Du schauen, ob Du ein gutes Angebot für das 15er findest.
Ich würde immer Neuware kaufen. Gebrauchtware lohnt sich nicht.

Bestelle doch einfach bei Amazon oder wo anders Online mehrere Modelle, teste es dann. Oder Du gehst zum Fachhändler und fingerst herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lohnt sich auf jeden Fall nur sei gesagt das die nicht pros nicht mehr das sind was sie mal waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baumeister234
Beitragsersteller

Was heißt dass sie nicht mehr das sind? Wie gesagt will im Vergleich zum IPhone 8 eine starke Verbesserung spüren und noch lange Software Updates haben, aber ein Pro Max ist fast teuerer als ein iPhone 16

KA12345293  27.09.2024, 15:18
@Baumeister234

Ne es geht halt bloß um den Preis da die normalen 16er ne weitem weniger Features hatte aber nicht viel weniger kosten. Du wirst in jedem Fall aber ein großen unterschied merken nur halt zu Zeiten der iPhone 8 war die Philosophie von Apple noch etwas anders

Lohnt sich bestimmt, wenn du gerade noch bei dem IPhone 8 bist. Ich selber hab bisher auch "nur" das iPhone 13 und bin super zufrieden.