iPhone 14 Pro Max oder iPhone 15?

3 Antworten

Wenn iPhone, dann würd ich mir keine Basisversion kaufen. Pro oder gar nicht. Da gibt man schon so unfassbar viel für ein Handy aus und verzichtet dann auf die Features, die angepriesen werden, bspw. 120Hz und AOD.

Sind das wichtige features? Nö. Aber wie gesagt: Wenn man so viel Geld für ein Handy ausgibt, erwarte ich, dass man diese features hat.

Wg. USB-C würde ich persönlich aber ohnehin nur iPhone 15 kaufen. Ist letztendlich Abwängugssache und persönliche Präferenz.

Können beide das gleiche. Aber ich geh immer nach der Divise halt das momentan aktuellste zu kaufen und es dann 3 Jahre oder länger zu nutzen. Also würde ich aus Prinzip das 15 pro nehmen aber nicht weils besser als das 14er ist.

Dann lieber das 14 pro oder pro max