Lohnt sich das IPhone 14 Pro mehr als das IPhone 15 pro?

2 Antworten

Beide Geräte haben nur geringe Unterschiede: https://www.apple.com/de/iphone/compare/?modelList=iphone-14-pro,iphone-15-pro

Da das 14 Pro nicht mehr hergestellt wird, wird es vielleicht beim ein oder anderen Gebrauchtverkäufer teuer sein. Grundsätzlich gibt es aber keinen Grund, ein 1 Jahr altes Gerät teurer zu verkaufen oder kaufen als das aktuelle Modell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Das iPhone 15 soll dem iPhone 14 sehr ähnlich sein. Ich nehme mal an, dass es sich hierbei um alles Varianten handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan