lohnt sich es?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht machen, weil du zahlst dann ja weiter sobald/obwohl du eine Wohnung gefunden hast; macht längerfristig für mich einfach keinen Sinn und ist nur Geldverschwendung.

Die meisten Annoncen sind auf sämtlichen kostenlosen Plattformen ebenso erhältlich...🤷🏼‍♀️

user7193619272
Beitragsersteller

zb.?

Binuline  04.09.2024, 23:34
@user7193619272

Die meisten Vermieter oder Immobilienmakler bieten dasselbe Objekt auf so vielen Plattformen wie möglich an. Habe ich bei Wohnungssuche(n) mehr als ausreichend erkennen dürfen.

Immoscout

Immobilienscout24

Immonet

Immowelt

Meinestadt

Kleinanzeigen

Wohnungsboerse.net

Etc........... ;)

Ich finde es gibt genung andere kostenlose alternativen.

user7193619272
Beitragsersteller

beispiele? thx

Binuline  04.09.2024, 23:37
@user7193619272

Gib mal auf Google z.B 3ZKB und deinen Wohnort ein, dann findest du schon eine Menge Seiten, und die meisten Seiten haben zusätzlich einen Filter, um deine Suche einzugrenzen.

Geschieht alles kostenlos und die meisten Informationen erhältst du ebenfalls kostenlos, ebenso den Kontakt zu Demjenigen, der die Mietaneige verwaltet 👌🏻