Lohnt es sich Geld für Handy Spiele auszugeben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Kommt auf das Spiel an, wenn du es gerne und schon länger spielst ist das okay, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, das du es noch ne Zeit lang spielen wirst. Wenn es dich glücklich macht und du dann voran kommst, dann ja würde ich auch machen. In Genshin Impact und ff new empire hatte ich auch Geld reingesteckt

BoE9011  15.02.2022, 14:18

Warum spielt die Dauer der Spielzeit eine Rolle?

Depressedgirl7x  15.02.2022, 14:19
@BoE9011

Wenn ich ein Spiel erst seit 2 Tagen spiele, kann ich es nicht langfristig beurteilen, ob es mir auch nach 2 Monaten gefallen wird

BoE9011  15.02.2022, 14:21
@Depressedgirl7x

ok, aber warum muss das für den Fragesteller gelten. Ich habe auch Hobbys in meinem Leben gehabt die weit aus mehr gekostet haben und die ich nicht mehr betreibe. Deswegen würde ich keinem abraten das nicht zu versuchen.

Nein

es gibt auch schöne kostenlose Spiele die man sich runter laden kann

skiddy  15.02.2022, 15:02

Und sich dann meist durch lästige Werbung finanzieren.

Ja

Ich sehe keinen Unterschied zw. Mobil-Games oder PC- / Konsolen- Games. Alles das Gleiche. Wer sein Geld so ausgeben will, soll das machen. Das geht keine was an.

Nein

Wenn du das Spiel deinstallieren solltest bekommst du kein Geld zurück