Lohnt sich ImmoScout24 Mieterplus als Student?

2 Antworten

Aus meiner Sicht lohnt sich das überhaupt nicht und ist viel zu teuer.

Ich befürchte, dass es sich nicht lohnt.

Eine gute Bewerbermappe kannst du dir auch selbst zurechtmachen und an der Einkommenssituation wird das Programm ja auch nichts ändern können.

Studenten haben einfach schlechtere Chancen, weil die Bonität oftmals gering ist, das Einkommen gering ist, eine erhöhte Fluktuation befürchtet wird.

Es wäre ungleich einfacher, wenn deine Eltern die Wohnung für dich anmieten und für dich bürgen würden.

jbinfo  18.10.2022, 14:53

So ist es.