Lohnt sich eine Kurzreise nach Doha/Qatar nach Thailand Urlaub?

5 Antworten

Wann warst du da? Ich bin am 23.2.19 von Frankfurt nach doha. Und am 10.3 zurück

Ja das lohnt sich, 4 Tage sind vielleicht etwas viel, nicht weil es nicht genug zum machen gäbe, sondern weil man bereits nach 2 Tagen einen Eindruck der Stadt hat. Kommt halt ganz drauf an, was dir wichtig ist. Aber ein Kurzaufenthalt in Doha wirst du sicher nicht bereuen, egal ob 1 Tag oder 5.

Ah und was man da tun kann? Z.b. Authentisch Indisch und Arabisch essen, einen Souk besuchen oder einfach 0815 Sightseeing.

Die Sightseeing Spots in Doha kann man locker an einem bis maximal zwei Tage abarbeiten. Außerhalb von Doha gibt es außer Wüste nicht viel zu sehen. Außer man steht auf einen Ausritt im Land Cruiser durch die Wüste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

2-4 Tage ist die klassische Dauer für einen Stopover in Doha.

Ob sich etwas lohnt, kommt immer darauf an, was man erwartet. Mir persönlich würde für Doha ein Tag reichen, aber mir reicht auch in London oder Paris ein Tag...

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Schau dir doch mal eventuell Erfahrungsberichte aus dem Internet an, von Leuten die ggf. die selbe Route gewählt haben.

PS: Eine Reise lohnt sich immer! :D Ne, aber um das zeit technische herauszufinden wie gesagt einfach mal nach Erfahrungsberichten wie Blogs im Internet suchen. Grüße