Urlaub in Sri Lanka?

2 Antworten

Leider nicht... wollte aber schon lange soo gerne mal nach Sri Lanka! ^^

Gute Reise :))

Marlon222
Beitragsersteller

Dankeschön , ich flieg das erste mal deswegen bisschen Kribbel im Bauch. Aber ich werde Safe viele Landsleute sehen und die fliegen mit Sicherheit ebenfalls dort hin und wenn ich Hilfe brauche helfen die ja mir

JanaFairy121  17.07.2024, 06:52
@Marlon222

Ja, versteh ich! Entspann dich einfach, und eigentlich ist fliegen super schön! Man gleitet dahin über den Wolken, gerade in den großen Überseeflugzeugen ist es sehr entspannt :)

Bin im Februar mit diesem Qatar Flug geflogen.

Umstieg in Doha war zeitlich knapp bemessen hat aber alles gut geklappt.

Wetter dürfte aber jetzt Regenzeit sein ...

Bild zum Beitrag

 - (Flugzeug, Flughafen, Flug)  - (Flugzeug, Flughafen, Flug)  - (Flugzeug, Flughafen, Flug)