Check-In und Boarding Pass bei Anschlussflug?

2 Antworten

Beim ersten  Check in wird Dir gesagt wie weit Dein Gepäck durchgereicht wird. Die fehlenden Bordkarten bekommst Du am jeweiligen Zwischenstopp am Check in Schalter

maybi92
Beitragsersteller

Okay. Bisher war es bei mir nur so, dass ich bereits für alle Flüge direkt meine Bordkarten bekommen habe und ich somit direkt im Transit-Bereich bleiben konnte.

Novos  08.03.2016, 05:02
@maybi92

Es gibt einen Check in Schalter auch im Transitbereich

maybi92
Beitragsersteller
@Novos

Okay, wieder was dazu gelernt. War bisher nie auf diesen angewiesen. Danke!

Merkwürdig.. wenn alles in einem Ticket ist und die QR und AB fliegen, hätte dein Gepäck durchgecheckt werden müssen.. sind ja auch eine alliance...
Was steht denn auf dem Gepäcksticker?