Lohnt sich ein Effol Effax Adventskalender aus dem Vorjahr?

2 Antworten

Naja, definiere "lohnen".

Du wirst darin vermutlich sämtliche Pröbchen haben, fertig. Halt welche aus dem letzten Jahr.

Ob sich das "lohnt", muss letztendlich jeder für sich entscheiden. Für mich z.B. überhaupt nicht - Die Saffelseife ist noch voll, maximal wäre Drachenblutpflaster interessant, aber das kann ich auch so kaufen. Den ganzen anderen Krempel nutze ich gar nicht erst. Also nein, lohnt sich halt nicht.

Clabautermann  17.10.2023, 11:41

Dann lohnt sich aber auch kein aktueller von diesem Jahr ;-)))

Urlewas  17.10.2023, 11:48
@Clabautermann

Mit dem kleinen Unterschied, dass manches, was man an Pröbchennfür gut befindet, bereits nicht mehr zum Nachkaufen im Programm ist, und dass das eine oder andere eventuell wegen Überlagerung unbrauchbar geworden sein könnte. Bleibt also die Frage, wie groß der Preisnachlass für die veraltete Ware ist

Punkgirl512  17.10.2023, 12:04
@Clabautermann

Du hattest ja auch keinen Vergleich erbeten mit diesem Jahr. Weiß ja auch keiner, was dieses Jahr drin ist ;)

Bedenke halt, dass, wie Urlewas bereits schrieb, manche Sachen überlagert sein können oder man das ein oder andere nicht großartig nachkaufen kann.

Ich wüsste mit nichts davon was anzufangen, andere gehen in den Laden und kaufen das Zeug.