Lohnt sich der Amorelie Adventskalender?

7 Antworten

Also für mich lohnt sich der Adventskalender eher nicht - ich benutze viel zu wenige toys.. Für die paar Teile die ich daraus verwenden würde, ist der mir zu teuer!

Für ein Pärchen welches viel und gerne mit toys experimentiert und offen für alle möglichen toys sind und in allem etwas tolles entdecken kann, ist der Adventskalender sicherlich eine tolle Sache um sich die vorweihnachtszeit zu versüßen mit täglich einem neuen kleinen sexabenteuer! Die 24 Dezember orgasmen gibt's dann gratis dazu ;)

Natürlich solltest du nicht davon ausgehen das dort täglich weiß Gott was für große und spektakuläre Dinge drin sind schließlich soll ein Adventskalender nicht 24 Weihnachtsgeschenke sein sondern täglich eine kleine Freude für die ungeduldigen vor Weihnachten :)

Von welcher Sorte du und dein/e Partner/in bist/seid, müsst ihr selbst wissen :)

Lg,

Lacrimis

wenn man schon weiß was genau drin ist,dann macht ein adventskalender null sinn, dann kann ich mir das zeug auch so kaufen und loslegen.

wie du wissen solltest, macht man immer nur ein türchen pro tag auf und beginnen tut der spaß aerst am 1.12.

Macht doch selber einen Adventskakender, 12 Türchen für Sie, 12 Türchen für Ihn.

Ihr könnt Gutscheine oder kleine Geschenke

Er z.B.

- nackt kochen

- romantisch zum Essen einladen

- an einen ungewöhnlichen Ort Sex haben

Sie zB.

- Gutschein für einen Blowjob

- verführen unter der Dusche/ Badewanne oder wo ihr wollt

- ihn in der Arbeit anrufen, sagen, dass du gerade nackt z.B. putzt, und wartest bis er endlich nach Hause kommt.

Und dann ist einfach mal eine kleine Schokolade oder so drinnen. Lasst euch was einfallen

Wenn ihr mögt, noch ein paar Sextoys und fertig ist er

Das muss jeder selbst herausfinden. Eine Freundin von mir sagte, dass er für die Dinge, die enthalten sind, viel zu teuer ist (überwiegend Gleitgele, Massagegele, Kondome, eine Augenbinde, kleinere Toys wie Liebeskugeln und ein einziger Vibrator, der aber auch dort im Laden nur max 30€ kostet usw). Daher kam der für uns auch nicht in Frage. Dann lieber (kontrolliert also ausgewählte) Toys kaufen und wissen, was man bekommt🤷