Adventskalender mit Pferdezubehör?

6 Antworten

Meine Mutter hat mir mal einen selbst gemachten Geschenkt aber das war halt so, dass es jeden Tag ein Päcken oder Paket gab, mit 1-24 drauf, was ich auf machen konnte. Also so einen richtigen Adventskalender den du dir hinstellt und jeden Tag ein Türchen aufmacht gibt es nicht. Aber es gibt bei Fressnapf welche mit Leckerli oder aber welche von Effol

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Ich denke dass es kaum einen Adventskalender geben wird, in welchem Stricke etc. drinnen sind. Wenn es welche gibt sind die bestimmt teuer. Was es allerdings gibt, ist ein Adventskalender von Effol. Dort sind Pflegeprodukte für dass Pferd, aber auch für den Reiter drinnen.

https://www.agradi.de/effol-advent-kalender.htm?utm_source=GoogleShoppingAT&utm_medium=cpc&utm_campaign=Reitsport%2FPferde%2FPutzartikel%2FB%C3%BCrsten&utm_content=Effol&gclid=CjwKCAjwxaXtBRBbEiwAPqPxcFvrVIk0eylYlSChzoPeIAz5NPXCtqLxo_TzR7l04gOINxLmAH7VThoC2p0QAvD_BwE

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt eine von Mio Strasspferd in unterschiedlichen Preisen. Aber unter 100€ kriegst du da nix. (Ich hatte den vor 2jahren für 200€ da waren echt gute sachen dabei, zb strick, halfter, abschwitzdecke, schabracke, bandagen, hufglocken, steigbügelriemen) aber natürlich auch ein bisschen kleinere sachen wie lipbalm oder so.
dann müsste es von der glossy horse box auch einen geben. Aber auch teuer (und der ist auch schnell ausverkauft) soll auch sehr gut sein.

und dieses Jahr gibt es auch einen von Horsebrands aber da sind nur kleine Sachen drin (130€) daher kann ich da nichts zu sagen kannte denn vorher nicht. Habe den dieses jahr das erste mal gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So einen Kalender habe ich noch nie gesehen..?

Beim Krämer, Krones etc. gibt es aber auch “normale“ Pferdekalender.

Ich denke das du im Internet fündig werden wirst!!😊😊