Adventskalender für Reiter und Pferd?

6 Antworten

Für dich selbst oder zum Verschenken?

Zum Verschenken würde ich auch einen selber basteln. Vorsicht, auch hier wirst du selten mit 50€ auskommen... Habe letztes Jahr einen für meinen Freund gebastelt - nicht pferdig. Ich war mit 60€ dabei. Nur Kleinkram!

Es wird jede Menge online Adventskalender geben mit Gewinnen, so wie auch Equiva welche anbietet für 5 €.

Überlege mal, was für 50€ da drin sein soll... Wenn wir mal nur vom Wert = Warenwert ausgehen. Vll. ein Hufkratzer, ein billiger Striegel, Leckerlis, vll. noch Billig-Handschuhe, ... - denn 50 € geteilt durch 24 sind 2,09 € pro Tag. Finde mal für 2 € was zum Füllen eines Adventskalenders. Da gerade der Reitsport eine recht teure Angelegenheit ist... Spare dir das Geld, unterstütze lieber Equiva mit Reiten gegen Hunger, versuche dein Glück mit deren Adventskalender und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Rstuvw
Beitragsersteller

der soll für mich selbst sein :) der von EFFOL (43€) zb enthält ganz viele kleine Proben Leckereien usw an sowas hatte ich auch gedacht

Punkgirl512  08.11.2019, 19:07
@Rstuvw

Dann mach lieber bei den Gewinnspielen mit, Cavallo, Reitforum, Equiva, usw

Für Pferd bzw Pferdehalter?

Mineraldrops,

Kräuter Pellets OHNE Zucker oder Melasse...

Haar-Gummis zzgl. Petlenstecker

Mähen Pflege Zeugs aller Art

Sticker

Leuchtband

Blinki

SchlüsselAnhänger mit Pferdemotiv

LoopSchal mit Pferdemotiv (ggf einfarbig kaufen und selbst bedrucken oder bemalen)

Pferdemotivkekse für den Reiter

MöhrenChips ungesuesst

Apfel-Chips ungesuesst

Selbst bemaltes, besticktes Stirnband für Zaum oder Halfter aus Gurtband

Fransenstirnband

Leuchtstirnband,

Leuchtbezüge für Zügel

Sowas bekommen meine Pferdefans....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne nur den von effol und halt den teuren von horsebrands (130€) . Sonst gibt es glaub ich keinen.

Woher ich das weiß:Recherche

Soulhorse hat einen Beutel mit 12 bis 14 dingen (teilweise personalisiert) und wenn man da die einzelnen verpackt bzw verpacken lässt und den rest mit süßigkeiten ergänzt hat man einen tollen kalender.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.

50€ ist echt wenig. Dafür bekommst du nur wenn du Glück hast was. Bastel doch sein ver einen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Rstuvw
Beitragsersteller

der soll ja für mich selbst sein :-D