Adventskalender für Reiter und Pferd?
Ich suche einen Advendskalender mit Reitsportzubehör wie zum Beispiel den von EFFOL (also nicht unbedingt über 50€)
leider ist der auch schon so viel ich weiß ausverkauft also falls ihr für mich ein paar Tipps habt würde ich mich freuen :-)
6 Antworten
Für dich selbst oder zum Verschenken?
Zum Verschenken würde ich auch einen selber basteln. Vorsicht, auch hier wirst du selten mit 50€ auskommen... Habe letztes Jahr einen für meinen Freund gebastelt - nicht pferdig. Ich war mit 60€ dabei. Nur Kleinkram!
Es wird jede Menge online Adventskalender geben mit Gewinnen, so wie auch Equiva welche anbietet für 5 €.
Überlege mal, was für 50€ da drin sein soll... Wenn wir mal nur vom Wert = Warenwert ausgehen. Vll. ein Hufkratzer, ein billiger Striegel, Leckerlis, vll. noch Billig-Handschuhe, ... - denn 50 € geteilt durch 24 sind 2,09 € pro Tag. Finde mal für 2 € was zum Füllen eines Adventskalenders. Da gerade der Reitsport eine recht teure Angelegenheit ist... Spare dir das Geld, unterstütze lieber Equiva mit Reiten gegen Hunger, versuche dein Glück mit deren Adventskalender und gut ist.
Dann mach lieber bei den Gewinnspielen mit, Cavallo, Reitforum, Equiva, usw
Für Pferd bzw Pferdehalter?
Mineraldrops,
Kräuter Pellets OHNE Zucker oder Melasse...
Haar-Gummis zzgl. Petlenstecker
Mähen Pflege Zeugs aller Art
Sticker
Leuchtband
Blinki
SchlüsselAnhänger mit Pferdemotiv
LoopSchal mit Pferdemotiv (ggf einfarbig kaufen und selbst bedrucken oder bemalen)
Pferdemotivkekse für den Reiter
MöhrenChips ungesuesst
Apfel-Chips ungesuesst
Selbst bemaltes, besticktes Stirnband für Zaum oder Halfter aus Gurtband
Fransenstirnband
Leuchtstirnband,
Leuchtbezüge für Zügel
Sowas bekommen meine Pferdefans....
Ich kenne nur den von effol und halt den teuren von horsebrands (130€) . Sonst gibt es glaub ich keinen.
Soulhorse hat einen Beutel mit 12 bis 14 dingen (teilweise personalisiert) und wenn man da die einzelnen verpackt bzw verpacken lässt und den rest mit süßigkeiten ergänzt hat man einen tollen kalender.
50€ ist echt wenig. Dafür bekommst du nur wenn du Glück hast was. Bastel doch sein ver einen
der soll für mich selbst sein :) der von EFFOL (43€) zb enthält ganz viele kleine Proben Leckereien usw an sowas hatte ich auch gedacht