Lohnt sich die Honda Grom als Funbike?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, ist auf jeden Fall lustig zu fahren. Vielleicht gefällt dir auch die Brixton Crossfire 125 XS, gleiche Ausmaße, sogar etwas leistungsstärker, günstiger als die Grom und Geländegängiger. Bin ich im November erst gefahren, richtig cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre gern Motorrad und schraube an alten Mopeds.

Das ist ein schnuckeliges, kleines Spaßgefährt.

Hopsgenommen00
Beitragsersteller

Bin nicht zu schwer, oder ?😅

Hopsgenommen00
Beitragsersteller
@WECoyote

Oha😅 wusste ich gar nicht. Na dann reicht es ja zum fahren in der Stadt und zum einkaufen.

Hopsgenommen00
Beitragsersteller
@WECoyote

Nice. Biste damit zufrieden und was hältst du von Supersportlern ?

WECoyote  03.01.2021, 23:27
@Hopsgenommen00

Bin sehr zufrieden, sonst hätte ich sie schon abgestoßen.
SSPs sind mir zu anstrengend. Sie sind unbequem, wollen ständig getrieben werden und machen im Alltag echt keinen Spaß. Ich brauche ne eierlegende Wollmilchsau, mit der ich Rennstrecke, Landstraße, Stadt und auch lange Touren fahren kann.

Hopsgenommen00
Beitragsersteller
@WECoyote

Haha okay 😅 ich find Supersportler echt nice, aber leider etwas teuer. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf und wie lange fährst du schon ?

WECoyote  03.01.2021, 23:32
@Hopsgenommen00

Alle Infos, die ich dazu von mir preisgeben möchte, stehen in meinem Profil.