Ein Auspuff ist keine optische Änderung sondern eine technische. Viele Hersteller verweigern nach der Montage eines Zubehörauspuffs die Garantie.
Im Serviceheft findest du die genauen Garantiebedingungen von Honda.

Vielleicht bleibt die Garantie unberührt, wenn Du den Auspuff vom Händler montieren lässt ? Bietet Honda den Akra nicht auch selbst für die Grom an ?

WECoyote  21.04.2021, 19:01

Richtig, wenn der Honda-Händler den Auspuff montiert und er von Honda genehmigt ist, ist alles in Butter.