Ist die Honda Grom ein Anfänger freundliches Motorrad wenn man den a1 Führerschein abschließt oder gibt es bessere Empfehlungen?

2 Antworten

DU solltest dich auf dem Motorrad sicher und komfortabel fühlen. Wenn beim Probesitzen schon was nicht paßt, dann lieber Finger weg. Die übrig gebliebenen Kandidaten dann einfach zur Probe fahren. Dabei sollte alles passen, und keine Rätsel aufgeben.

Servus, die Honda GROM ist mehr ein Spaßbike und kein wirkliches Motorrad.

Motorradfahren ist anders und es wird dir nicht wirklich helfen.

Kaufe dir bitte, wenn du wirklich Motorrad fahren willst, bzw. lernen willst, ein 125ccm-Bike.

Woher ich das weiß:Hobby