Lohnt sich die Bewerbung?

4 Antworten

Es zählt im Bewerbungsprozess immer auch der Gesamteindruck. Wenn dein Zeugnis sonst gut ist und du im Vorstellungsgespräch einen guten Eindruck hinterlässt, wird man dir auch eine Chance geben.

Du kannst an sich auch auch beide Abschlusszeugnisse der Bewerbung zufügen, dann sieht man das du durchaus Mathe-Leistungen auf gutem Realschulniveau erbringen kannst.

Ja, lohnt sich zu probieren, da du eben nachweisen kannst, dass du auf Realschul-Niveau gut warst. Und du hast anders als Leute "nur" mit Mittlerer Reife schon mal Mathe über diesem Niveau gehabt.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lohnt sich schon vielleicht kannst du sie überzeugen

Viel Glück

Auf jeden Fall! Immer bewerben. Oft wird auch ein Test gemacht, in dem man überzeugen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022