Lohnt sich der ford streetka?

1 Antwort

Meine Antwort kommt etwas spät. Die Antworten mancher User hier sind echt lächerlich. Einige mögen den Ka nicht, weil er ihnen optisch nicht zusagt. Das ist schonmal alles andere als hilfreich.

Dazu kommt, dass der Ka einen schlechten Ruf hat und das sogar heute noch, wo es mittlerweile weitaus schlechtere Autos gibt.

Komischerweise ist mein Ka mittlerweile 18 Jahre alt und hat 220.000 km runter. Natürlich kamen einige Reparaturen, die hat man aber bei jedem anderen Pkw auch, besonders in dieser Preisklasse.

Wirkliches Manko des Ka ist der Rost. Das soll beim Steetka jedoch nicht so schlimm sein. Trotzdem ist es wichtig, darauf besonders zu achten.

Wenn du richtig informiert werden willst, frag besser in anderen Foren wie motortalk oder im Fordforum. Hier bei GF bekommst du zu oft nur dumme Antworten.

P.s. Ich finde den Streetka auf dem Foto optisch klasse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung