Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der fusion ist recht robust u langlebig....ich weiß grad aus dem kopf nicht ob er zahnriemen oder steuerkette hat,wenn er nen zahnriemen hat wäre er vermutlich jetzt mit tauschen dran,da also unbedingt drauf achten...finde ihn ein klein wenig zu teuer,vielleicht kann man noch etwas runterhandeln,oder winterreifen dazu,zahnriemen Wechsel oder irgendwie sowas

Auf dem Papier klingt es gut; aber ich würde mir in jedem Fall jemanden suchen, der Ahnung von Gebrauchtwagen hat und weiß, wo man hinschauen muss, wenn ich mir das Auto "live" ansehe. Vielleicht hast Du ja in Familie und/oder Freundeskreis einen KFZ-Mechatroniker oder so ...

Viktoria351
Beitragsersteller

Das leider nicht. Ich würde ihn mit meinem Vater vll anschauen. Der meinte aber, dass er zu alt wäre. Deswegen wollte ich mich ein paar mehr Meinungen reinholen :)

Janaki  04.07.2024, 07:50
@Viktoria351

Dein Vater hat Recht - das Auto ist mit 20 Jahren schon ziemlich alt. Aber für das Budget wirst Du auch nicht viele jüngere Modelle bekommen. Ist leider so ... Wenn Du noch 1.500 oder 2.000 Euro draulegen kannst, dann würde ich das in jedem Fall tun. Da wird die Auswahl größer und die Autos werden auch jünger ...