Lohnt es sicht ein E-bike auf alibaba.com zu kaufen?

4 Antworten

Ich würde mehr Geld ausgeben und vor Ort kaufen. Da hast du Garantie. Bei alibaba das einzufordern wird eher schwierig.

wenn du auf service während der garantiezeit verzichten kannst und mit deutlich weniger reichweite klarkommst, als die werbung verspricht, dann sollte das kein großes risiko sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat das Teil überhaupt CE Kennung? Und hoffentlich keinen Gasgriff.

Für den Preis bekommst du nur absoluten Kernschrott. Desweiteren darfst du dann dafür auch noch Zoll bezahlen bei der Einfuhr