Bike The Bruce 2?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1300€, 11,2 kg, Rock Shox Pike, Sram G2 Bremsen

Ist schon ein vernünftiges Dirtbike.

Alternativen:

YT Dirt Love: 1400€, Rock Shox Pike, Sram Level, 11,1 kg

Canyon Stitched 360: 1000€, 12,2 kg, Manitou Circus, Sram Level

_______________________________

Das Rose ist m. E. besser als das YT, weil die G2 Bremse deutlich stärker ist. Dabei ist Rose günstiger bei gleicher Gabel und Gewicht.

Canyon wäre eine Möglichkeit, wenn du noch etwas günstiger davonkommen willst. Dafür ist es etwas schwerer und die Gabel schlechter als bei Rose und YT. Die Bremse ist wie am YT.

Insgesamt holt Rose da schon das Maximum für das Budget raus.

elenano  08.04.2021, 11:43

Danke für den Stern

Was genau meinst Du mit "lohnt sich"?

Es kommt einfach darauf an, ob es für den Einsatzzweck geeignet ist, es in Dein Budget passt und Du gut damit zurechtkommst.

Ob es sich "lohnt", ist einzig Deine Entscheidung.

Für den Zweck für den es gedacht ist ein super Bike. Ich wüsste in der Preislage nichts Vergleichbares.

Nur wenn man es nutzt.

serveer
Fragesteller

Ich fahre gerade ein Ghost kato 3.7 AL und bin jeden Tag wenn gutes wetter ist 4std draußen

Wenn du gerne und viel auf der Dirtline fährst, ja