Lohnt es sich jetzt auf Wettplattformen auf Kamala Harris zu setzen?

2 Antworten

Bei nur maximal zwei Möglichkeiten der Auswahl, liegt die Trefferquote bei 50% also 50/50 und das ist bei Glücksspielen eine enorm attraktive Ausgangslage. Also setze mal auf Kamala oder am besten auch auf Donald, denn gewinnen wirst du dann zu 100% auf jeden Fall. Und glaube mir, da wirst du in dieser Sache nicht der Einzigste sein, der derart Spiel Strategie vollführt.

ant8eart  14.08.2024, 15:16

die Trefferquote ist geringer als 50%, es ist ja auch noch ein Weilchen hin.

Waldmeister1234  15.08.2024, 02:15
@TheEnforcer2024

Dies ist eine ziemlich dumme Strategie. Sorry!

Das Problem ist, dass die Wettanbieter bei einem korrekten Tipp recht wenig zahlen. Da macht man mit einem Einsatz von US$ 100,- im besten Fall US$ 20.00 Gewinn. Wenn man aber auf beide Kandidaten US$ 100,- setzt, hat am im besten Fall US$ 80.00 verloren.

ant8eart  15.08.2024, 08:45
@TheEnforcer2024

es muss ja nicht bei 2 Kandidaten bleiben momentan. Biden hat schon hingeschmissen, einer wurde fast erschossen. Es kann sein, dass bis zur Wahl nochmal gewechselt wird. Deswegen ist es nicht 50/50 wie zB beim Boxen. Hoechstens die Wette Republikaner gegen Demokraten steht 50/50, das wird aber gar nicht angeboten.

ant8eart  15.08.2024, 18:54
@TheEnforcer2024

an den kann man sich nicht gewoehnen. Das einzig Gute ist, er kann nur noch eine statt zwei Amtszeiten machen. Harris for president.

Kommt auf die Intension an. Wenn man einen hohen Gewinn machen will bei einem höheren Risiko, das es schief läuft, dann setzt man auf den Aussenseiter. In dem Fall auf Donald Trump, dem verdienten Rentner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung