Lohnt es sich den Pizzarand zu essen?

10 Antworten

Nein, von McDonald's kannst du auch noch die Verpackung mit fressen, also alles nachhaltig und voll wertvoller Ballaststoffe!

Lohnt sich schon. Immerhin gingen viele kostbare Ressourcen drauf für diesen Rand. Ich könnte das mit meiner Moral nicht vereinbaren, es dann einfach in die Tonne zu kloppen.

Es wären verschwendete Nahrungsmittel und verschwendetes Geld, wenn man den nicht isst.

Ist es nicht anders herum Lebensmittelverschwendung, wenn du den Pizzarand nicht isst?

Ich esse die meist nur. Hole ich mir aus dem Abfallkorb vor dem Restaurant.

MeinName927  11.11.2022, 15:53

Mit sieht, wie nachhaltig unser Oberklasse mit wertvollen Nahrungsmitteln umgeht!

Smanter  11.11.2022, 15:55
@MeinName927

Wieso. Weil ich zur Oberklassen gehöre soll ich keinen Pizzarand essen?

MeinName927  11.11.2022, 15:58
@Smanter

Ich wollte dir doch nur meine Wertschätzung und meinen Dank ausdrücken! Nichts wird verschwendet bei McDonald's und in unserer Gesellschaft. Der Rest geht am die Tafel.

iQhaenschenkl  11.11.2022, 21:34
@Smanter

Da hat sich die Autokorrektur wohl vertan und das Wort von lassen gebeugt und nicht von lesen!🤷‍♂️
Du solltest Dich bei Apple beschweren.