Lohnt es jetzt noch zu schlafen wenn ich in 1:30 h aufstehen muss?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob sich das lohnt ist individuell aber eher ja. Ich sage für mich immer dass es ab 40 Minuten Sinn macht. Ich kann aber auch sofort einschlafen verschenke da also keine Zeit..

Jetzt warte nicht noch auf Antworten, gute Restnacht

Kommt drauf an wielange du brauchst um in den tiefschlaf zu fallen ich schaffe es in sekunden in den tiefschlaf zu fallen und dann sind 25min erholsam.

Ich schlafe aber 4std und 3 mal 25min am tag so bin ich immer energie geladen und hab am tag und in der nacht viel mehr zeit alles zu erledigen^^

Ich war ebend noch einkaufen 😂 24/7 supermarkt halt.

Und nein es ist nicht krankhaft sicherlixh bist du nicht 24std am handy und ich meine gute frage hält ein auch auf trap xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cantaurier  28.11.2018, 04:43

Und bleib wach bis 21uhr und dann geh pennen hilft mehr als jetzt schlafen zu gehen oder nach deinen terminen oder erledigungen