Kann man nach einer durchgemachten Nacht den ganzen anschliess. Tag wach bleiben?

9 Antworten

Also ich habe ja schon ein Paar erlebt und ich muss sagen, dass es von mal zu mal besser wurde.

Der Körper gewöhnt sich an den Zustand.Er weiß was kommt und stellt sich darauf ein.Mir hat Sport geholfen.Komplett durchgeschwitzt und wach.

Du solltest viel Draußen sein.Das hält wach.Und meide Kohlenhydrate, die machen dich müde.

LG

Es gibte Gründe warum du müde wirst und einschläft. Dein Körper brauch schlaf und er holt ihn sich eben. Generell kann man so lange wach bleiben dann musst du aber ständig irgendwas tun. Sprich mit Freunden treffen, arbeiten oder sonst was. Also irgendwas machen. Da kannst du zwar totmüde sein pennst aber nicht so einfach ein. Sprich ihm gar nicht die Möglichkeit dazu geben. Wenn du dich Nachmittags vor den Fernseher ist klar dass dir dann die Augen zu fallen.

PS: das mit der Beschäftigung wirkt nur anfänglich, bleibst du länger ohne Schlaf kommt es zum sogenannten Sekundenschlaf und das kann je nachdem w du dich gerade aufhölst oder was du gerade machst ziemlich gefährlich werden.

Also Ich blein jetzt die ganze Nacht lang wach auch wenn Ich morgen noch Schule habe. Aber das liegt daran das Ich erst um 15.00 Uhr aufgestanden bin. Aber allgemein braucht dein Körper schlaf. Falls nicht ist das auch Gesundheitsschädlich.

Wenn du Galileo gekuckt hättest - da haben die mal eine ganze Woche lang nicht geschlafen, aber mussten dann abbrechen um Gesundheitsrisiken zu vermeiden.

LG Swegar

das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Ich war einmal fast 4 Tage wach. Aber da war ich auch fast durchgehend in Bewegung und meist an der frischen Luft.

Was hilft um wach zu bleiben ist aufjedenfall viel Sauerstoff und viel Bewegung. evntl. mal ne dusche nehmen. Aber was hat es für einen Sinn, den Tag durch zu machen?

Einfach den Tag durch nicht rumsitzen, rausgehen und dann geht das. Abends dann so um 11-12 Uhr schlafen gehen und glaub mir so gut wie dann wirst du niemals schlafen ;) MfG