Logikrätsel für Leute mit Langeweile😜?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein (Wieso?) 88%
Ja (Wieso?) 13%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein (Wieso?)

Ich lasse mich grundsätzlich nur auf Wetten ein, die ich mit 99,9-prozentiger Wahrscheinlichkeit gewinne.

MoonGirl915
Beitragsersteller

Gute Einstellung!😉

Nein (Wieso?)

Der Bahnhofsvorsteher weiß etwas, was ich nicht weiß. Sonst würde er die Wette nicht anbieten.

Es kann ja sein, dass ein Mensch mit nur einem Arm (den anderen hatte er bei einem Unfall verloren) hereinkommt. Egal ob der Vorsteher das abgesprochen hat oder das durch Zufall weiß, zwei Arme sind dann schon überdurchschnittlich viele.

Ja (Wieso?)

Da nicht alle Menschen 2 Arme haben ist der Durchschnitt kleine 2, das bedeutet wenn eine 2 oder mehr Arme hat krieg ich 100€

ronalda  15.09.2023, 19:22

Nein, die bekommt er von dir.

elitetnt  16.09.2023, 16:18
@ronalda

aso, hab dann das rätsel falsch verstanden, dann würde ich natürlich nicht annehmen

Nein (Wieso?)

Ich wette grundsätzlich nicht. Vorallem nicht um Geld