Erklärung für folgendes Zitat?

4 Antworten

Bei diesem Zitat wird es in der Regel um Gefühle gehen aber es wären auch andere Szenarien möglich und da nicht zuletzt auch welche sozusagen aus der Schattenwelt sprich mit kriminellen Hintergrund. Der oder die welcher / welche das sagt, ist von sich ziemlich überheblich und voreingenommen und glaubt sich unbesiegbar zu sein respektive auch grundsätzlich cleverer als Du respektive der Rest der Welt.

Es bedeutet das du deinem Gegenüber immer einen Schritt voraus sein wirst

Denke mal das es um liebe geht. Das man nicht mit dem Herz der person spielen soll, sonst wird die person dir nochmehr wehtun deswegen Game over.

Mesut94
Beitragsersteller

das heisst es zählt nur für Liebespaare oder habe ich recht? denn ein mädchen hat dies verdächtigerweise geschrieben und ich denke es geht um mich, (siehe meine vorherige Frage)

casala  08.01.2014, 01:41
@Mesut94

nö, nicht unbedingt.

aber in deinem vermuteten zusammenhang, wird es wohl schlecht kirschen essen sein, wenn du falsch spielst. die retourkutsche soll dir weh tun, wenn du enttäuschst.

da hat jemand eine gemeinheit mehr auf lager und somit will er immer der gewinner sein. :-)