Mit dir wäre der Schlaf bestimmt viel schöner gewesen ^^ ;-)?

10 Antworten

Du kannst es schreiben und dann evtl. eine neg. Reaktion bekommen, aber vielleicht auch eine pos. . An deiner Stelle würde ich den Zwinkersmiley hinterher schicken. Auf den kannst du dich dann berufen, falls es ihr zu anzüglich war.

Ich sag dir ehrlich, ich würde es nicht schlimm finden, wenn ich auch Gefühle für die Person hätte. Ansonsten wäre es eher aufdringlich.

Ich denke es kommt auf das Mädchen an! Ist sie selbstbewusst und damit für klare Worte....sieht sie es als Kompliment und fühlt sich auch sehr geschmeichelt.

Du hättest ja auch antworten können = "Ich habe wunderbar geschlafen, denn ich habe nur von dir geträumt!"  Naja, in deinem Unterbewusstsein schein irgend was zu schlummern, was deine Antwort gesteuert hat oder auch nicht????

Auf alle Fälle finde ich es auch nicht zu aufdringlich, sondern spontan, geistreich und perfekt!!!

Naja es klingt halt schon aufdringlich aber wenn ihr befreundet seits versteht sie das ... Ich hab genug freunde die so sind obwohl sie alle wissen dass ich vergeben bin aber niemanden störts weils einfach sau lustig is

Ohne die ;-) Smileys auf eine liebe Art fände die es bestimmt nicht schlimm

Wenn sie dich mag dann würde es ihr auch sehr freuen sowas zu hören