Wie wetterfest bist du? Erträgst du Wind und Kälte...oder bist du sehr empfindlich 🌧️?

22 Antworten

Ich friere nicht so schnell und Regen oder Schnee macht mir auch nicht viel aus, es nervt mich nur wenn es sehr windig ist.

Hi,

Als Ganzjahres Motorradfahrer ist man der Witterung naturgemäß ausgesetzt und durch den Fahrtwind wirds noch kälter aber man gewöhnt sich dran, die Kleidung hält auchein bisschen was ab, zumindest eine zeitlang. Nur manchmal ist man wirklich durchgefohren und sitzt dann später auch als Biker mit Wolldecke und Wärmflasche zuhause aufm Sofa und versucht sich aufzuwärmen und wieder Gefühl in die Fühler zu bekommen😅

Habe kein Problem mit Schnee oder Regen etc. das einzige was ich nicht leiden kann ist, wenn es warm wird, 25°C ist schon maximum bei mir, aber sonst eigentlich schon sehr wetterfest.

Ich gehe im Winter wenn es kalt ist immer so raus als würde ich vom Nordpol kommen.

Also bin ich nicht wirklich Kältefest.

Regen/ Wind im Winter scheiße im sommer angenehm.

Ich bin sehr empfindlich am meisten bei Kälte ich friere egal wo oder wann außer im Sommer😂

Gegen Schnee oder generell Nässe hab ich nichts außer es strömt von Regen aber das mag glaub ich niemand oder es ist so ein ekliger leichter Regen wenn es windet damit dir der Regen schön ins Gesicht knallt.

Was ich auch nicht mag ist, wenn es heiß ist und windet das schön heiße Luft in your face kommt.

LG Sophia😉😂❤️

DeinGuterFreund
Beitragsersteller

😂😂 Vielen Dank für deine Antwort 🍀