Linux Lite kein Update mit Nvidia Treiber möglich?

Ich kann den PC gerade nur benutzen weil ich mit Timeshift zu einem stabilen Standpunkt bzw. Backup zurückgegangen bin

julihan41  30.08.2024, 09:09

Schon mal versucht, den nvidia-Treiber komplett zu entfernen und dann nach einem Update neu zu installieren?

lennbox
Beitragsersteller
[...] und dann das update mit "sudo apt upgrade" durchführe...

der wechsel vor dem update wurde mit "uninstall purge nvidia*" und nouvou install mit dem gui driver tool gemacht

1 Antwort

Ich kann Dir nur empfehlen, was im log ganz am Anfang steht:

Go to https://www.linuxliteos.com/forums/ and paste the log below into the Software - Support - Updates section for assistance.

lennbox
Beitragsersteller

die haben selber keine ahnung, hab im discord schon gefragt... die haben mir 10x gesagt ich soll das tun was ich bereits getan habe und dann so was in der art wie "hm, komisch"