LinkedIn nervt, wie abstellen?

1 Antwort

Hey ;-)
Wenn du ein Android-Gerät hast ist das ganz einfach, du musst lange auf eine Benachrichtigung von LinkedIn gehen, dann öffnet sich ein Fenster und du kannst die Benachrichtigungen ausschalten, ohne LikedIn zu kündigen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Tag 😉

atoemlein
Beitragsersteller

danke schon mal. aber ich meinte ganz normal am PC. Und dann irgendwo in den Profil- oder persönlichen Einstellungen. Aber ich finde nichts.