Nintendo Switch Benachrichtigung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die einfache Möglichkeit dich offline zu stellen oder deine Sachen auf Privat zu stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doktoerchen
Beitragsersteller

Und wie?

GottesAntwort  23.08.2021, 19:31
@Doktoerchen

oben links auf dein Profil dann bei mir auf Nutzer Einstellungen und dann auf Freundes Einstellungen (könnte ein bisschen anders heißen habe meine switch auf englisch)

GottesAntwort  23.08.2021, 19:44
@Doktoerchen

kein Problem, wenn es dir nichts aus macht würde ich mich sehr über eine hilfreichste Antwort freuen :D

Ja, das lässt sich abstellen. Wenn du auf dein Profil gehst und dann unter Freundeseinstellungen oder so. Wirst du schon finden. Ist nicht allzu sehr versteckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung