Sieht meine Mutter das?

4 Antworten

Ja, logischerweise wird sie informiert, wenn eine Transaktion genehmigt wurde, abgesehen davon kannst du auf Amazon gar nicht mit Paypal bezahlen. Es gibt im Einzelhandel Amazon Gutscheine, vielleicht kannst du die nehmen.

PCOsFragenKiwu  27.05.2019, 06:56

Stimmt! Daran hatte ich bei meiner Antwort garnicht gedacht. das wäre aber der beste und "geheimste" Weg :)

Hallo!

Paypal funktioniert nicht mehr bei Amazon. Auch bei Freunden steht dann immer wieder: "Zahlungsart ändern" , es geht nur über das Bankeinzugskonto oder per Nachschrift eventuell , das kommt aber aufs produkt an. Schaue nach einer anderen Seite bei der du mit Pp zahlen kannst :)

Ja , sie erhält eine E-Mail oder wenn sie auf ihr konto schaut (Auch auf ihr normales, dann steht da: Einzug durch Paypal)

Liebe grüße :)

Yetanotherpage  27.05.2019, 08:05

Paypal ging noch nie bei Amazon.

picasso22  27.05.2019, 11:37
@PCOsFragenKiwu

Nein ganz sicher nicht. Amazon hat seinen eigenen Bezahldienst und ist direkte Konkurrent mit Paypal, das haben sie noch nie angeboten.

Yetanotherpage  27.05.2019, 15:11
@picasso22

Zumal sich Amazon garantiert nicht mit Paypal und dem Käufer-/Verkäuferschutz abgeben muss/will/würde (wäre nicht der Konkurrenzdruck würden das eh nicht viele Verkäufer). Amazon hat lieber selbst Kontrolle.

Ja, sie bekommt eine Benachrichtigung, wo und für wieviel Geld etwas bestellt wurde.

wenn du ihren PayPal-Account nutzt, bekommt sie über die Bewegungen ne Info via Mail.