Kann man bei Linkedin sehen, wer am Profil war?
Hallo,
ich habe eine Frage.
Ich habe gestern just for fun Linkedin etwas nach bekannten Personen durchgesehen. Dabei ist mir leider passiert, dass ich mich mit meinem Google Konto bei Linkedin registriert habe.
Nun weiß ich, dass Personen benachrichtigt werden, wenn jemand ihr Profil durchschaut.
Ich bin eben bei genau einer Person, die nicht wissen sollte, dass ich sie gegooglet habe, auf registrieren mit Googlekonto gegangen. Danach wurde aber mein Account erstellt und ich war nicht mehr am Profil der Person.
Hat diese Person nun eine Benachrichtigung erhalten, dass ich mir das Profil angesehen habe, oder nicht?
Bitte um Hilfe!
Danke und lg Verihihi
1 Antwort
Wenn jemand irgendwo ein Profil von sich veröffentlicht, muss die Person auch damit rechenen, dass dieses Profil besucht wird. Von vielen. Wünscht das jemand nicht, darf er kein Profil anlegen, was für jeden einsehbar ist.
Was meinst du, wie viele Leute auf deinem Profil im Lauf der Zeit erscheinen werden.
Dickes Fell anschaffen nach dem Motto: ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Naja, td peinlich, wenn man sich Profile ansieht man Leuten, die denken, man will was von ihnen😂😬