Android nervt mit dieser Warnung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deaktiviere die Benachrichtungen für diese App. Tippe die App an und halte sie gedrückt bis das kleine i Symbol erscheint im Menü oben rechts über dem App Symbol. Tippe auf das i und tippe auf Benachrichtigungen, deaktiviere den Schiebregler, um alle Benachrichtigungen der App zu sperren.

WhiteGoku
Beitragsersteller

Die Benachrichtigung kommt nicht von der App, sondern vom Android System.

WhiteGoku
Beitragsersteller
@muckel3302

Habe es jetzt deaktiviert. Mal sehen ob das jetzt aufhören wird.

Könnte es andernfalls mit Android System intellicence oder android auto zusammenhängen und ich müsste deren Benachrichtigungen nur deaktivieren?

WhiteGoku
Beitragsersteller
@muckel3302

Hat übrigens aufgehört.

Es kommt nur leider noch die Benachrichtigung mit "Sich über andere Apps zeigen". Weißt auch auch wie ich diese blockiere?

muckel3302  30.05.2024, 23:38
@WhiteGoku

Genauso wie bei Google Play Protect App, du musst nur wissen von welcher App die Nachricht kommt.

WhiteGoku
Beitragsersteller
@muckel3302

Beide Nachrichten kommen von der selben App. Nur eine lässt sich durch die Google Protect Einstellung beheben.